Haldor
Haldor
QS Corvin und Co Jagdhunde von der Windmühle
Haldor
Sugar mit H´s

Quick Stepers Haldor

* 24.04.2016


HD re A1 u. li A2 -ED frei - PRA frei über Erbgang - EIC und HNPK frei -

CNM und SD2 carrier - Scherengebiss


Haldor, vom kleinen Buddybuilder zum gut entwickelten schönen Kerl, unsern „Bauern“.

Er wirkt äußerlich lustig mit einer rauen Schale, ist aber doch sanft und will geführt werden. Bei der Arbeit zeigt er ein schönes Lining, nimmt jedes Gelände an und lässt sich gut einweisen. Hat er erstmal Wind bekommen arbeitet er die Spur mit tiefer Nase aus. Echt klasse. Er ist, wie auch Corvin und Garron ein freundlicher Rüde, der keine Probleme mit anderen Hunden hat. Menschen gegenüber ist er ebenfalls freundlich stürmt aber nicht direkt auf einen zu. Zeigen kann er das fast täglich da er mit Thorsten zur Arbeit in den Wald geht und dabei viel auf Menschen und Hunde trifft.



Prüfungen:

26.10.2017 JP/R, 260 Punkte  


24.08.2018  ADP/R A in Neukirchen-Vluyn, 67 Punkte, sehr gut


05.10.2019  BLP am Niederrhein mit leb. Ente und Brauchbarkeit §6

  Niederwild außer Rehwild, 296 Punkte, sehr gut


16.11.2019  Wesenstest, bestanden


18.11.2019  Formwert, sehr gut


16.12.2019 Zuchtzulassungsbescheinigung

Haldor
Haldor
Haldor
Haldor